Allgemein
Name: Alex
Art: HundWolfmix
Besonderes: Albino
Charakter
Chara: Wild durch seine neu gewonnene freiheit, Verwegen durch seine abstammung und Vater, Lieb durch seine Mutter, Freudnlich druch sein gehorsamm gegen über ander, Grausamakeit durhc die gefangen schaft bei den Menschen. (Grausamkeit zeit er nur bei Menschen oder Kämpfen )
Mag: Fähen, Ruhe
Mag nicht: Menschen, Unruhe
Stärken:
+ Kämpfen
+ Klettern
+ Rennen
+ Springen
Schwächen:
- Fähen
- Essen
- Gnade zeigen
Aussehen
Bild:
Augenfarbe: Dunkel Braun bis ins Schwarz
Größe: 90cm
Besonderes: Er hat sehr viele Narben. Unterm Auge, Am Rechte/Linke vorderbeine.
Vergangenheit
Mutter: Isabella (Hund)
Vater: Tobi (Wolf)
Geschwister: Tom (Bruder Tod), Selin (Schwester Tod)
Partner: Julia (Tod)
Junge: Tim (Schwarz) & Mia (Weiß)
Storry:
Es war Dunkelste Nacht in dem Zwinger wo isabela schon seit stunden aufgeregt hin und her gelaufen war. Nun lag sie auf ihra Decke und schleckte über drei kleinen köpfe. Als der tag an bricht kammen die Menschen in das Labor wo mehrere zwinger standen in einem der Zwinger lag Isabella mit ihren kleinen welpen. Einer der Männer schlos die tür zum zwinger von Isabella auf und ging rein er nahmm alle drei welpen in die hand isabella knurrte doch könnt enichts machne das sie vor her angeleint würde und and er wand kurzt angebunden würde. Er ging raus und shcloss die tür wieder ab und legte die drei an auf einen tisch mitten im raum. Die andenr kammen dazu und untersuchten die drei kleinen. Doch leider fanden sie nur eindenr der drei gut um in weiter groß zu ziehen und brachten in wieder zu isabella zurück. Die andern brachten sie einfach um ohne hemungen. Isabella kümmerte sich um dne kleinen und lies erst mal keinen der Männer mehr an ihn rann wenn es jemand versuchte biss sie ihm doch leider würde sie immer wieder dafür geschlagen was sie aber inkauf nahmm um den kleinen zu beschützen. Als der kleine schon fast ein jahr war könnte Isabella in nicht mehr beschützen. Die Männer gingn in den zwinger mit isabella und dem kleinen die Männer gaben den welpen von isabella den namen Alex. drei der Männer ging zu den beiden zwei von ihnen schnappten sich Isabella und lagen ihr ein halsband um und banden sie wieder an die wan ganz kurz an so das sie sie nicht mehr eingreifen konnte. Alex war unsicher und verscuhte immer wieder abzuhauen doch dan schnaute einder der männer ihn und legte im ein halsband an und zog im mit einer ketter als leine raus aus dem zwinger. Sie schlossen die Tür vom zwinger isabella wieder zu. Sie probierten am im rum wo her die vielen Narben her bekamm. Die Männer brachten sie in einen leren zwinger und sperten in dort ein. Der zwinge rneben im war der zwinger wo sein vater drin war. Die Nacht bricht an und die Männer verschwanden wieder aus dem labor. Alex hatte keine lusz mehr und rammte sich imme rwieder gegen die tür die anch längerer zeit anch gab und umfiel. Alex sah zwei weiße gestallten verwundert an und erkannte meine mutter isabella. Alex lächelte und sah neben isabella einen weißen wolf stehen. Wir sprangen durhc ein fenster die scheibe zerbracht und der Alam würde aus gelöst. Wir rannte in den wald und verschwanden in der dunkeltheit. Werden wir weg rannten würde mir gesagt das der weiße wolf mein vater war. Nach länger zeit trent eich nich von meine Mutte rund vater und macht emich alleine auf dem weg. Ich Traf auf eine wunder schöne fähe und war dan ein paar monate zufriedne zusammen sie hatte welpen bekomme um die wir uns beider kümmerten. Als eines tags Alex und Julia(so hieß die fähe) auf jagt waren entspanten sich sie kurz auf einer schönen lichtung doch dan tauchten Männer auf und alte errinnerungne würde bei Alex wach da es die Männer von früher her waren. Die Männer erkannten Alex wiede rund wolltne in wieder fangen. Ein von ihnnen hatte ein Pistolle und der ander eine Beteubungswaffe in der hand. Wir sprangen auff doch schon viel der erste schuss und Julia fiel zu boden. Alex rannte in den wald rein und entkamm den schuss der beteubungswaffe und rannte zu der höhle wo ei welpen drin waren und schnappte sie mir und verschwand weit weit weg in die berge wo Alex und die Welpen auf hoffnung auf ruhe und frieden hoffen.
Ok Blue wen willst du Tim oder Mia
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 53
Themen
und
714
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |