Image and video hosting by TinyPic

Silver

in Bewerbungen 02.10.2011 19:31
von SilverSilver Star | 64 Beiträge

Allgemein

Name: Man nennt mich Silver
Art: Ich gehöre zu den Aves/Eule
Besonderes: Ich besitze Albino Federn

Charakter

Chara: Ich bin sehr anpassungsfähig udn mutig.Ich bin hilfsbereit und nett aber auch mal böse wenn es drauf ankommt.Ich aknn sehr gut befehlen gehorchen abre auch welche erteilen.Auserdem schäme ich mich nicht für das was ich tue.
Mag: Schnee,andere Tiere
Mag nicht: Menschen die mich und andere Tiere jagen
Stärken:
+ Fliegen
+ Still sein
+ Im Mittelpunkt stehen
Schwächen:
- Manchmal bin ich zu anpassungsfähig
- Ich schleiche mich ofters heimlich und leise weg
- Ich erschrecke manche Tiere zu Tode was eine verfolgung mitbringt

Aussehen

Bild:
Augenfarbe: Ich habe gelbe Augen die im richtigen Licht berndsteinfarbend leuchten
Größe: Ich bin 0,60m groß
Besonderes: /

Vergangenheit

Mutter: Meine Mutter heißt Snow
Vater: Mein Vater heißt Mirrow
Geschwister: Meine Schwester heißt Kirara
Partner: Ich habe keinen Partner mehr...
Junge: Eine Tochter Namens Yuki.Ich weiß es selber noch nicht,aber vllt bon ich ja trächtig...

Story:
Ich wachte auf einer Wieso voll Schnee auf.Ich wusste nicht was passiert ist.Ich rappelte mich auf und taummelte umher.Ich sah mich um.Ich konnte aber nichts erkennen.Ich sah alles sehr verschwommen.Ein paar mal blinzel und schon wurde die Farben die ich sah deutlicher und ich sah eine Spur aus Blut.Ich zuckte zusammen als ich Schmerzen fühlte.Ich sah an meinem Fell...eine große Wunde mit Blut das scheinbar nie enden wollte.Es quollte aus der Wunde ich schrie vor Schmerzen laut auf.Irgendwann kippte ich um.Ich konnte meine Augen nur noch einen Spalt weit öffnen.Ich sah einen Mensch auf mich zukommen und wollte wegfliegen,konnte es aber nicht.Ich war zu geschwächte.Irgendwann verließ mich auch der letze Rest meiner Kraft udn ich merkte nicht was passierte.Ich wachte wieder in einem Zeltähnlichem Gebäude auf.Wieder sah ich mich um und schaute auch vorallen mein Fell an.Kein Blut.Nur ein weißes Band das leicht rot verfärbt war.Jetzt fiel mir auf das ich keine Schmerzen hatte.Der Mensch den ich sah kam zurück.Ich wollte wegfliegen,war aber in einem Käfig eingespeert.Jetzt ist es aus... dachte ich.Der Mensch öffnete die Tür und...legte eine kleine Eule in den Käfig.Fragend schaute ich zum Menschen der nur sagte lächelnt Das ist deine Tochter.Keine Angst.Einige Wochen war ich in obhut des Menschen.Als Yuki fliegen konnte verließen wir unser Zuhause wieder und flogen in die weite Welt.Ich habe mich nie an meine Familie errinert.

nach oben springen

RE: Silver

in Bewerbungen 02.10.2011 19:35
von Lumine • 120 Beiträge

Angenommen
^^

nach oben springen

RE: Silver

in Bewerbungen 02.10.2011 19:43
von SilverSilver Star | 64 Beiträge

Wuii xD

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ratu
Forum Statistiken
Das Forum hat 53 Themen und 714 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: